Produktmerkmale
Um sicherzustellen, dass die Farben deiner Textilien lange schön bleiben, empfehlen wir, sie auf links zu waschen und bei niedrigen Temperaturen 30° zu waschen. Verwende zudem am besten Waschmittel für bunte oder dunkle Wäsche und vermeide die Verwendung von Bleichmitteln. Trockne die Textilien idealerweise an der Luft anstatt im Trockner, um das Verblassen der Farben zu minimieren.
Ja, unsere Textilien sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich, um sicherzustellen, dass jeder die passende Passform findet. Bitte beachte unsere Größentabelle für genaue Maßangaben und wähle die Größe, die am besten zu dir passt.
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Materialien und verwenden nur hochwertige Stoffe für unsere Textilien. Unsere Produkte durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen und eine lange Lebensdauer haben.
Pflegehinweise für unsere Produkte - Stay Active:
- Bis 30° waschbar: Schonende Reinigung für eine lange Lebensdauer.
- Kein Weichspüler: Schont die Materialien und die Umwelt.
- Kein Trockner: Vermeidet Beschädigungen und erhält die Form.
- Bügeln von links erlaubt: Bewahrt das Design und schützt das Gewebe.
Durch diese Pflege genießt Du lange Zeit ihren Komfort und Stil deiner Produkte.
Warum kein Weichspüler? Darum!
Zum einen enthalten Weichspüler häufig Chemikalien, Tenside und Farbstoffe, die die Umwelt sehr stark belasten. Sie lassen sich sehr schwer aus dem Wasser filtern. Duftstoffe können bei manchen Menschen außerdem Allergien auslösen. Auch auf die Langlebigkeit von Waschmaschinen und Textilien wirken sich Weichspüler extrem aus.
Bonuslevel: Kostenersparnis und Schonung der Umwelt!
--------------------------------
Bügeln:
auf links & nicht auf veredelten Flächen Bügeln
Dadurch zerstörst Du dein Motiv auf deinem Textil und dein Bügeleisen kannst du danach wegschmeißen!
Bonuslevel: Dein Bügeleisen ist dir absolut Dankbar sein Leben lang. XD
--------------------------------
Nicht in den Trockner
Ein Trockner ist praktisch! Doch durch die langfristige Verwendung von Trocknern, zerbrechen die Fasern der Textilien und Veredelungen auf vielen Produkten.
Bonuslevel: Man spart erhebliche Strom und Anschaffungskosten :)
Versand & Lieferung
Gute Nachrichten! Versand und Rücksendung innerhalb Deutschlands sind für dich ab 50€ kostenlos, weil wir finden, dass Shopping einfach Spaß machen muss!
Wir berechnen unter 50 € pauschal 4,99 €. und oder nach tagaktuellen Preisen von unserem Versanddienstleister.
Wir versenden mit DHL/DHL GoGreen. Da uns die Umwelt am Herzen liegt, versuchen wir unseren Teil beizutragen.
Deine high-End Produkte sollten innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir ankommen. Wir wissen, dass du es kaum erwarten kannst dein neues Kleidungstück zu besitzen!
Dein Produkt ist zu klein/groß? Kein Problem! Einfach Versandkostenfrei zurückschicken und Deine richtige Größe wird Dir zugesendet. (Ware muss neu im Originalzustand mit Etikett/Verpackung zurückgesendet werden!)
Wir versenden nach DE, EU, JP und den USA
Nachdem deine Bestellung auf den Weg gebracht wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link zur Sendungsverfolgung, damit du genau weißt, wann deine Phoenixparts - Fashion bei dir eintrifft.
Rücksendung & Erstattung
Klar, sende einfach den Artikel zurück und bestelle den gewünschten Artikel neu. Der Rückversand ist natürlich kostenfrei.
Einfach in unserem Retourenportal mit deiner Bestellnummer und E-Mail anmelden und eine Anfrage stellen.
Folge den Anweisungen und schicke dein Paket kostenfrei zurück.
Easy und unkompliziert.
Sobald wir deine Retoure gecheckt haben, leiten wir die Erstattung umgehend über das von dir gewählte Zahlungsmittel ein. Bei einigen Zahlungsanbietern kann dieser Vorgang bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen - danke für dein Verständnis!
Bitte beachte die Rückgabebedingungen!
Du hast 30 Tage Zeit, um Artikel zurückzusenden, falls sie nicht ganz deinen Vorstellungen entsprechen. Beachte dazu die Rückgabebedingungen.
Dein Artikel ist defekt oder hat eine Macke? Oh nein, das tut uns echt leid. Lass uns das gemeinsam klären- Klicke auf den Reklamationslink in deiner Bestellbestätigung und fülle das Formular aus. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum. Unsere Waren werden sorgfältig handverpackt und auf Defekt oder Macken, vor Versand geprüft.